Donnerstag, 17. Juli 2014

Es wird wild....

in der vergangenen Woche habe ich mich ganz dem Art-Yarn spinnen hingegeben!

Einfach herrlich!

Ich habe ein paar Batts aus meinem Lädchen genommen, die seit längerem schon ein trauriges Dasein fristeten. Niemand wollte sei kaufen, um so mehr freute ich mich, dass ich sie nun doch selber verspinnen durfte.
Es ist ja doch immer so: ich hänge an jedem einzelnen Stück und gebe das meiste doch nur schweren Herzens frei...

Und eine Idee, was aus der ein oder anderen Faser werden soll, lässt sie werden was sie sind.

Aber, ihr wollt sicher Bilder sehen.
Wie fotographiert man solche Garne am Besten? Gar nicht so einfach...

Dieses Batt wartete lange auf seine Bestimmung...
"Heiter bis Wolkig"  - die herrlichen weichen Wensleydale-Locken in naturweiß und Teeswater in türkis,
ein wirklich tolles Garn!


Verzwirnt habe ich diesen Single mit Pailetten-Garn (bekommt ihr bei mir im Lädchen, klick)

"Stone-Roses"
Steinschaf grau, Merino in zartem grün, Leinen in altrosa, 
Rosa Wensleydale-Locken, Teeswater-Locken in grün! und dunkelrot
Gotland-Locken in naturgrau


ebenfalls mit Pailettengarn verzwirnt in der Farbe Kiwi (klick)

Und dann nochmal Rosen, ganz wild!
Skudde in natur, SilkNoils, Wensleydale-Locken in orange, pink, rot und weiß
und Angelina in Lila und Pink


Verzwirnt mit Pailettengarn in pink (klick)



Und hier kommen nochmal alle Garne auf einem Bild


Die Farbkombi des letzten Garnes hatte es mir angetan,
als ich diese Art-Yarn vor kurzem gesponnen habe...
und ich wollte es noch ein wenig wilder als hier:


Das gefällt mir auch sehr... und ist auch schon in Verarbeitung.
Dazu demnächst mehr...

Im Lädchen gibts auch wieder Nachschub an Hankies, Kammzügen und Batts...
morgen und übermorgen kommt noch mehr!

Ihr könnt auch sammeln, wählt dann bitte als Bezahloption "Andere" aus.

Alles Liebe,
Christina

3 Kommentare:

  1. Ich habs ja auf Facebook schon bewundert, einfach nur schön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Alle drei - toll!

    AntwortenLöschen
  3. IRRREEEE!!!! Die sind .....so was von wunderschön geworden, ALLE !!!!
    LG Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!