Montag, 17. Februar 2014

Tolles Lacegarn - in Sammelbestellung

Von Lanartus wird ein Lacegarn produziert 600m/ 100g, 2fach gezwirnt, wenn wir 100kg zusammenbekommen,
da sich ansonsten die Produktionskosten und der Transport aus Peru nicht lohnen.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Lanartus

Dieses Angebot richtet sich nur an Wiederverkäufer - bitte habt Verständnis.

Ich leite das mal so weiter - Ansprechpartner in dieser Sache ist Bernd Potschull von Lanartus

Über facebook könnt ihr ihn kontaktieren  (aus das Wort facebook klicken, und ihr kommt hin)
weiter Infos auf der Seite, ein bisschen runterscrollen - Beitrag vom 15. Februar
- wer nicht bei Facebook ist, schreibt mir gerne eine Mail,
ich leite die Anfrage dann gerne weiter.

Leider habe ich mir eine schwere Bindehaut entzündung eingefangen - bei den Kindern angesteckt...
Und wer hat es am schlimmsten?
Genau.

Alles liebe Euch und genießt das Wetter - bei uns scheint endlich mal die Sonne!
Christina

PS - die noch ausstehenden Berichte hab ich nicht vergessen... Der über das Blending Board wird den Anfang machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!