Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe


und gesegnete Weihnachten wünsche ich 
allen meinen LeserInnen und KundInnen!

Ich sage vielen herzlichen Dank...
für über 100 Käufe in meinem Lädchen bei etsy,
dafür, dass ihr meiner Seite bei facebook über 270 likes gegeben habt,
dass ihr hier auf meinem Blog euch für meine Spinnereien Interessiert...

dafür das ihr mein mir so sehr geliebtes Hobby und meine Liebe zu Farben, Wolle, Spinnerei und auch die gesponnenen Fäden weiterzuverarbeiten teilt.

Schön, das ihr hier seid!

Zum Weihnachtsfest habe ich die Rabatt-Aktion in meinem Lädchen verlängert...
und eine Versandkostenpauschale eingeführt... mit Paypal könnt ihr schon seit längerem bezahlen.

Das macht es doch alles um einiges einfacher...

Vielleicht findet ihr noch etwas im Lädchen, mit dem ihr euch eine Freude machen wollt...
Der Coupon-Code lautet 4ADVENT13
und gilt noch über die Weihnachtsfeiertage... wer sofort per Paypal bezahlt,
dessen Paket geht direkt am 27.12. auf die Reise.


In der ersten Januarwoche mache ich Urlaub und bin danach wieder für euch da! Mit neuen Ideen und hoffentlich auch schon Färbungen..

und manches Gesponnene und anderes mehr möchte ich euch noch zeigen!

Ein schönes ruhiges, aber auch wolliges Weihnachtsfest wünsche ich euch!

Alles Liebe,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!