Mittwoch, 19. Juni 2013

Neue Kammzüge sind gefärbt...

Nach dem die Regenbögen so gefragt sind 

habe ich nochmal zwei in den Laden gestellt 

diesmal wieder Falkland/ Nylon


Und einmal Pink and Grey
auf BFL mit Milchseide




Und dann hab ich noch gaaaaaaaaanz tolles Zwirngarn, 
Mit-Einspinn-Garn oder
Mit-Strick-Garn, oder.... entdeckt...

Schaut mal:

mit Glitzer und Pailletten
von oben nach unten und links nach rechts
anthrazit, braun, violett
rot, gold, schwarz

auch noch in Silber und Kupfer erhältlich

LL ca. 325m bei 25g

Perlen-Garn viele Farbtöne (hier zu sehen)
ca. 80m auf 25g


und Baumwollgarn im Strang

und dieses Garn hier ist der Hammer: 
eingeknüpfte Kirschen...


oder hier Schmetterlinge...


immer passend vom Farbton zur Baumwolle im Strang...

in apfelgrün (s. Kirschen oben) hellblau, türkis, violett (s.oben), fuchsie (dunkles rosa)
orange, weiß, beige, dunkles grau und schwarz erhältlich

Hier verhäkelt
Anleitung ist Kopftuch "Nelli" von Sternenzauber


einfach so wie es aus dem Knäuel kam...
ich finds genial...

Solche Garne spinne ich auch....

Bei Interesse an den Pailletten-, Perlen- und Baumwoll-Garnen
schreibt mir doch...

Ach und hier seht ihr eins der Perlengarne,
passen zur Färbung "Peppermint" auf Merino Life Style...


Schaut doch mal 
ins Lädchen...

heute im Laufe des Tages folgen noch weitere Kammzüge...
sobald sie getrocknet sind...

Alles Liebe
und genießt die Sonne!

Und wer ein erfrischendes Rezept sucht, bei der Wärme
geht hier entlang...

Mmmmmmmmmmmmmh soooooooooo lecker!

Macht´s euch schön.

Christina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!