Mittwoch, 10. April 2013

Ein Fadenfresserchen lockt den Frühling...


Auf besonderen Wunsch habe ich dieses Fadenfresserchen genäht.

Hier seht ihr es an meinem Spinnrad.

Ich hätte es am liebsten behalten.

Denn mir gefallen sie ja alle.

Schaut doch mal in meinem kleinen Lädchen,

dort gibts noch mehr...

Sollte euch ein Fadenfresserchen besonders gut gefallen,
ihr findet es aber nicht im Lädchen,
sondern habt es hier im Blog gesehen,
oder auf den Beispielbildern im Lädchen?

Kein Problem,
ich nähe es gerne für euch!

Schreibt mir ein Mail
Klickt oben rechts auf den Briefumschlag,
oder ihr schreibt mir über mein Lädchen unter "Sonderanfertigung"
auf der linken Seite unten zu finden.

Liebe Grüße,
Christina

5 Kommentare:

  1. Hach ist auch wieder schön :-))
    Wo hast du bloß diese Stickvorlagen her??? Toll und ich bin schon soooo gespannt!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. meiner, nicht wahr, ich liebe ihn :) so süß ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist deiner! Schnell noch fotografiert bevor er auf die Reise ging! LG

      Löschen
  3. Liebe Christina!
    Die Tasche gehört Dir!!! Und Du hast in drei Tagen Geburtstag - ist das nicht unglaublich?!
    Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!