Dienstag, 5. Februar 2013

Die Sockenwolle wird bunt!

Heute kann ich euch mal wieder gefärbte Sockenwolle zeigen,
von winterlich bis hin zum Frühling, nochmal Regenbogen und Gewürze!
Da es bei uns heute richtiges Aprilwetter gab, von Sonne über Sturm, Regen und Schnee, passen die Färbungen richtig gut!
Allesdings war es schwierig, die Farben richtig einzufangen...
der König Winter ist nicht ganz so grau!



100g Sockenwolle im Strang, 
handgefärbt/ handgemalt ("Over the Rainbow") 

auf Trekking von Atelier Zitron

75% Wolle 25% Polyamid  
LL 420m für Nadelstärke 2-3 

Handwäsche 30°C



Aus einem "Over the Rainbow" werde ich Socken stricken...
einige der Wolle ist ins Handarbeitsstüble gegangen...
und der Rest?


Morgen zeige ich euch dann die Kammzüge!

Macht´s euch auch bunt!

LG, Christina




1 Kommentar:

  1. Die sind wunderschön geworden!!
    Oh weh, da wüsste ich gar nicht, welchen ich zuerst anstricken sollte.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!