Dienstag, 25. Dezember 2012

Am Kamin...

sitzen wir im Moment gerne.

Und als ich diese
australische Merinowolle im Kammzug,
multicolor
orange,rot,pink
vom Wollschaf
vor ihm sitzend versponnen habe...


war der Name schnell klar!


nicht zu dünn ausgesponnen

zweifädig verzwirnt


ungefähr für Nadelstärke 5

190g beträgt der fertige Strang...


Leider habe ich die Wicklungen beim Haspeln nicht mitgezählt, 

so dass ich die Lauflänge nicht ermitteln kann....


Es ist unheimlich schwer, 

diese Farbe im Foto einzufangen.

Sie ist in Wirklichkeit noch viel schöner....

und die Wolle sooooooooooo weich....


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, 

was ich daraus machen werden...

Vielleicht habt ihr Ideen??

Alles Liebe,

Christina


1 Kommentar:

  1. Heute nun endlich komme ich dazu mal in Deinem Blog zu stöbern.
    Diese Wolle gefällt mir sehr gut und sie hat auch einen passenden Namen gefunden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!